Werde Mitglied!

Unterstütze uns als passives Mitglied. Hier gibt es die…

Beteilige Dich aktiv in unseren Kapellen!

Hast du Lust auf gemeinsames Musizieren ? Wir freuen uns immer über MusikerInnen, die ein Blas- oder Schlaginstrument spielen. Wir proben in unserem Vereinsheim, über dem kath. Kindergarten in Iggelheim, Rottstraße 33 jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr (Tonfabrik) und ab 19.30 Uhr (Stammorchester).
–> Schreibe jetzt an die Dirigenten oder komm einfach vorbei!

Buche den Musikverein Iggelheim!

Hast du ein privates Jubelfest, einen runden Geburtstag oder eine Hochzeit? Planst du eine Veranstaltung, ein Vereinsfest oder möchtest du deine Kunden und Geschäftspartner überraschen z.B. anlässlich eines Firmenjubiläums?
–> Melde dich bei uns! (mv.iggelheim@gmail.com)

Besuche unsere Veranstaltungen!

In jedem Jahr organisieren wir eigene Auftritte wie z.B. unsere Konzerte in der Wahagnieshalle oder unser OPEN-AIR auf dem Dorfplatz in Iggelheim. Mit deinem Besuch bei diesen Veranstaltungen hilfst du uns und kannst gleichzeitig mit deiner Familie und deinen Freunden ein paar schöne gemütliche oder auch besinnliche Stunden verbringen. Außerdem sind wir bei zahlreichen Festen in der Region anzutreffen.
–> Jetzt gleich im Terminkalender (direkt unten) schauen!